Kocholympiade

Kocholympiade

Was erwartet Dich?

Kocholympiade im Februar 2020 im Rahmen der Gastrofachmesse Intergastra

Im Februar 2022 fand die Kocholympiade im Rahmen der Fachmesse Intergastra statt.

Bei der Eröffnung der Köcheolympiade im Rahmen der Gastromesse Intergastra haben  Schülerinnen und Schüler unserer Schule die deutsche Flagge getragen.

„Es war schon ein großartiger Gänsehautmoment, den ich nie vergessen werde“, sagt der Auszubildende Andrii Tkachenko vom Gästehaus St. Theresia aus Eriskirch.  

So berichten auch 60 angehende Hotelfach-, Restaurantfachleute und Köche, die im Service beim Galadinner mit geladenen Gästen aus der Wirtschaft und der Politik am Sonntagabend mitarbeiten durften, dass es einerseits sehr aufregend und andererseits unvergesslich war.

Die Fotos geben einen Eindruck von dieser grandiosen Veranstaltung

Nach oben scrollen